Hauswirtschaft durch das DRK Neuss

Im Alltag kann es manchmal schwierig sein, alle Aufgaben im Haushalt zu bewältigen. Das Deutsche Rote Kreuz in Neuss steht Ihnen hierbei mit einem umfassenden Angebot zur Seite. Unsere hauswirtschaftliche Unterstützung richtet sich an Menschen, die aufgrund ihres Alters, einer Erkrankung oder einer körperlichen Einschränkung Hilfe im Alltag benötigen. Unsere qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter übernehmen für Sie vielfältige hauswirtschaftliche Aufgaben, um Ihnen den Alltag zu erleichtern. Dazu gehören:

• Reinigung und Pflege Ihres Haushalts: Wir kümmern uns um die gründliche Reinigung Ihrer Wohnräume, damit Sie sich stets wohlfühlen. Dazu gehört zum Beispiel Staubsaugen, das Wischen der Böden oder Staubwischen.
  • Wäschepflege: Wir übernehmen das Waschen, Trocknen, Bügeln und Falten Ihrer Wäsche.
  • Nenne Sie uns gerne Ihren individuellen Bedarf

Ihre Vorteile

• Verlässlichkeit: Auf uns können Sie sich verlassen. Unsere Mitarbeitenden sind geschult, vertrauenswürdig und gehen auf Ihre persönlichen Bedürfnisse ein.
  • Flexibilität: Unser Angebot passt sich Ihrem Alltag an – ob regelmäßige Unterstützung oder kurzfristige Einsätze, wir sind für Sie da.
  • Lebensqualität: Durch unsere Hilfe gewinnen Sie mehr Zeit und Energie für die Dinge, die Ihnen Freude bereiten.

Sie benötigen weitere Unterstützung? Hier sind Informationen zu unseren anderen Angeboten der Alltagshilfen:

Gut versorgt in den eigenen vier Wänden mit unserem Pflegedienst.

Mit unseren Betreuungskräften weiterhin aktiv am Alltag teilnehmen.

Hilfe auf Knopfdruck - immer ein sicheres Gefühl mit dem Hausnotruf.

Gut versorgt in den eigenen vier Wänden mit unserem Pflegedienst.

Mit unseren Betreuungskräften weiterhin aktiv am Alltag teilnehmen.

Hilfe auf Knopfdruck - immer ein sicheres Gefühl mit dem Hausnotruf.

Wenn Sie unser Angebot der hauswirtschaftlichen Unterstützung in Anspruch nehmen möchten oder weitere Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns einfach per Telefon, E-Mail oder über unser Kontaktformular.

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Einwilligung